sunnyandrea

 



sunnyandrea
  Startseite
  Archiv
  Barbara
  +++ZEIT+++
  Weiße Rose
  LUSTIG!!!
  Türkisch
  Bilder
  John Maynard(Geschichte)
  Witze
  Asoziationskette
  Mein Zimmer
  icq
  Mein Tier
  My family
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sunnyandrea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  total schön!
  Marcel
  Timo
  Nellie
  Carolin I
  Stefan
  maren
 
coooooooool

hey leute!!
kino war echt geil!! ich hab nur nicht so viel vom film mitbekommen...
war sonst aber echt cool



mensch ich bin heute voll gut drauf!!!! ?


der --> ist doch voll niedlich oda??? naja ok cih h?r schon auf...

sorry wenn ich hier so selten reinschreib aber ich bin ncih so oft on....SOOOOOORRYYYYYYYYYYYY

ok dann bis irgendwann!!!! hab euch lieb!!
15.2.06 14:16


mal wieder

ich hab wenig zeit hier jeden tag reinzuschreiben....tut mir leid!
bei mir ist der plan sowieso gleich: schule, hausaufgaben, ausruhen, vielleicht nocih im icq chatten...aber sonst...manchmal dann ncoh mit freundinnen verabreden...

denn noch viel sa? auf der homepage !!! liebe gr??e, andrea
PS: hab euch liiiiiiiiiieb!
10.1.06 18:06


heute

schade das der schnee schon weg ist....den h?tt man viel mehr nutzen solln..naja kann man nichts machen

ich wei? noch nicht was ich heute mache...einfach die ferien noch so richtig genie?en...und ihr??? schreib mir ne mail oder schreibt ins g?stebuch...danke!
4.1.06 10:29


3.1.06

hi! ich gehe heute warscheinlich zu new yorker und l?s meinen gutschein ein.....und sonst chatte ich noch! schreibt bitte ganz viel ins g?stebuch! dann freu ich mcih auch...;-)

liebe gr??e, sunnyandrea
3.1.06 13:25


Mein erster Eintrag...

Hi Leute,
endlich habe ich auch ne eigene Homepage...
Ja w?rd mich freuen, wenn ihr ins G?stebuch schreibt!
Liebe Gr??e, Andrea
2.1.06 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung